Das war’s für LOVOO 2017

 

Das echte Leben spielt hier.
Und auch in 2017 habt ihr wieder Stories geschickt, Feedback gegeben, Erfahrungen geteilt.
Nichts geschönt oder hochgerechnet – nicht aller XX Minuten, sondern so wie es eben spielt, das Leben.
Unser Jahresrückblick. Jetzt erst echt.

PS: Wir freuen uns über deine Geschichte – ob Erfolg, Misserfolg oder Kuriosität –  [email protected]!

 

38 Comments

  1. Habe meine Freundin dort kennen und lieben gelernt. Sind zusammen gezogen und fliegen im März nach Las Vegas und wenn alles klappt sind wir dann Mann und Frau. Also Danke an das ganze lovoo Team. Ich hatte Glück.

    Frohe Weihnachten euch sllen

  2. Es sollte sich jeder im klaren sein, hier treffen Leben aufeinander. Der oder die Eine haben schon einen kleinen oder großen Schritt in ihrem Leben gegangen. Dies war nicht immer die schönste Erfahrung.
    Wenn ihr hier bei Lovoo jemand kennen lernt, bedenkt, die Person mit der ihr schreibt hat schon eine Menge hinter sich. Seit behutsam miteinander… hört euch genau zu…. lasst ihnen die Distanz.

    Gut Ding will Weile haben….

    So…. und jetzt verliebt euch!!!!❤

  3. Ich habe leider noch keinen gefunden der zu mir passt einige wollen nur das eine und keine Beziehung ich will eine Beziehung ich zwei Kinder und das ist schwer wohl ein mal aber das ging in die Hose. Ich hoffe das 2018 besser wird.

  4. Bin zwar noch nicht so lange bei lovoo. Aber hatte schon paar gute Maches gehabt. Und kann lovoo nur empfehlen. Es gibt schon paar Dinge die man verbessern kann , aber in großen und ganzen bin ich hoch zufrieden. Hatest auch Frauen getroffen die ich schon seit über 10 Jahren nicht gesehen hab und es war ein großes wieder sehen.😊

  5. Mir kommt das alles wie riesen grose verarschung vor. Auf jeder anderen Müll Seite bekommt man Antworten, nur hier nicht. Außer aus Russland dass man eine Frau abholen oder her bestellen kann. Irgendwie lächerlich diese Seiten. Aber gut…. Schöne Weihnachten alle zusammen.

  6. tut nicht so als wär nix.. gebt den users mehr rechte. jedes euer update schränkt immer mehr ein, aber anscheinend wollt ihr kein geld verdienen und das vertrauen der user gewinnen, lieber alles einschränken. okee verstehee, kauf ich halt kein abo, jetzt erst echt❤

  7. naja….ich hab mehrfach profile mit nackten männern gemeldet..und obwohl es klare regeln bezüglich den profilen gibt…z.b. foto wo man erkennbar ist und nicht erich honecker und nur brüste…sind diese leute nie von euch geahndet worden….aber selbst bekommt man ordentliche fotos nicht akzeptiert??? und typen mit status vergeben oder ohne profilinhalt braucht kein mensch

  8. Ich denke, Ihr habt leider vergessen zu erwähnen, wie viele Fake-Profile auf Eurem Netzwerk erstellt und daraufhin enttarnt wurden, ^^.
    Erwähnenswert wären dann auch die Urheber dieser Profile gewesen.

    Darüber hinaus hättet Ihr auch noch angeben können, wie viele Credits Ihr an Eure Nutzer_Innen verkauft habt und wie hoch mittlerweile Eure Einnahmen liegen, insbesondere der Gewinn, ;-).

  9. Schade das man das Radar nicht mehr Manuell ändern kann und auch nicht mehr for free sehen kann wen man mal geliket hat. Das fand ich bei den vergangenen Versionen um einiges besser. Das man auch nur noch eine Nachricht kostenlos pro Tag verschicken kann finde ich auch nicht sehr berauschend. Aber mit dem Singlegeschäft kann man ja das große Geld machen und das wird hier leider auch gemacht ☹️

  10. Schade, dass ihr uns Free-User nicht noch mehr einschränkt. Eine Nachricht am Tag!
    Die ersten Jahre war es unbegrenzt, dann 5, dann 3!
    Diese Geldgier.. 😖

    In eurer letzten Umfrage habt ihr um Kritik gebeten. Jene möchte ich auf öffentlich zum Ausdruck bringen.

  11. Tja LOVOO ist eigentlich nicht schlecht und auch empfehlenswert leider aber etwas zu teuer. Nach dem letzten Update kann man bei iOS leider keine Orte mehr eingeben und da suchen wo man möchte sondern nur noch im Umkreis wo man sich befindet, für mich eigentlich ein Grund sich hier wieder abzumelden aber mal sehen vielleicht passiert ja noch was.

  12. Tja LOVOO ist eigentlich nicht schlecht und auch empfehlenswert leider aber etwas zu teuer. Nach dem letzten Update kann man bei iOS leider keine Orte mehr eingeben und da suchen wo man möchte sondern nur noch im Umkreis wo man sich befindet, für mich eigentlich ein Grund sich hier wieder abzumelden aber mal sehen vielleicht passiert ja noch was.

  13. Ich sehe bei dem Konzept schwarz. Jetzt können nicht mal Frauen Kontakt aufnehmen wie es ihnen passt. Auch die Credits bekommt man nicht eingelöst. Wird immer uninteressanter. Glückwunsch zum schlechten Relaunch

  14. Ich find die neuen Updates fürn arsch. Umkreis suche funktioniert nur noch im wahren Umkreis und ich werde einen scheiss tun und ein Abo kaufen und euch das Geld in den Rachen stecken.
    Lieber Lösch ich mich.
    Gibt eh nur noch fakes aus Russland und Chana.
    Kaum hast du mal mehr als 20 coins, beklommen haufenweise Matches , die keine oder nur fakes sind.
    Alles verarsche

  15. Hallo LOVOO Team ich bin jetzt fast ein halbes Jahr Premium Mitglied und es sind sehr viele Fake Accounts und Profile im Umlauf. Dafür bin ich nicht Premium Mitglied geworden wo man nur von Fake Profilen angeschrieben wird um betrogen zu werden. Also ich werde nach Ablauf des Abos meinen Account löschen und LOVOO kann man nicht weiter empfehlen

  16. Na ja diese App ist nicht schlecht aber auch ein wenig enttäuschend wie mein Vorredner schon festgehalten hat zudem kommt noch hinzu dass halt viele Fake-Profile dort sind und die meisten Frauen einen sowieso nicht anschreiben das wird immer von der Gegenseite erwartet. Benutze in lavoo jetzt schon einige male aber bis jetzt hat sich da nichts ergeben. Die meisten die man anschreibt Antworten einen sowieso nicht und da man nur dreimal am Tag als VIP Frauen anschreiben kann , ist die Sache sowieso zum Scheitern verurteilt.

  17. Besonders intelligent ist in letzter Zeit das sich die Namen der angeblichen Likes nicht mehr ändern, dafür mit anderem Ort und Alter. Da decke ich die Bilder gar nicht erst auf. Bin zwar virtuell seit 2014 dabei aber es ist seither kein vernünftiges Gespräch zustande gekommen. Nicht einmal mit jemandem, den man schon kennt aber im Reallife nur alle paar Jahre trifft. Da drängt sich der Verdacht auf, dass Nachrichten von freeaccounts gar nicht erst versendet werden. Aber wenn es schon free nicht mal im Ansatz funktioniert, was will ich dann mit einem Bezahl-Account?

    1. Sehr richtig, der free Account sollte mich von einer Guten Leitung überzeugen… Jedoch bin ich eher enttäuscht… Schlimmer noch, als Mann wird man noch als Geizig bezeichnet wenn man nicht bereit ist für die ganzen Fakes auch noch zu bezahlen…

  18. Hallo Ihr Lieben,
    vielen der negativ Kommentare kann ich mich nur anschließen, bin schon seit 5 Jahren als VIP dabei und jede angeblich bessere Version von LOVOO ist zu unserem Nachteil geworden.
    Es ist aber auch nicht so das ich keine positiven Momente hier erlebt hätte aber ebend mager.
    Besonders ist mir aufgefallen dass die netten Damen aus weiterer Entfernung sich melden alle anderen aus näherer Umgebung nicht, als ob Die nur künstlich hier sind.
    Fazit.: ob diese Seite für mich eine Zukunft hat wage ich zu bezweifeln.

  19. Lovoo wird wirklich immer schlechter. Von Update zu Update hat man immer weniger Rechte als User. Jetzt darf man auch nicht mehr frei in anderen Städten suchen sondern ist auf sein eigenes Gebiet beschränkt. Zudem sind so viele Fake Accounts unterwegs, das ist doch nicht mehr normal. Ich Frage mich, Wer, außer der Betreiber selbst einen Vorteil davon hätte. Ich jedenfalls werde diesem Unternehmen keinen Cent in den Rachen werfen. Wer so mit seinen Kunden umgeht, hat von mir nichts zu erwarten. Ich werde diese immer schlechter werdende App löschen. Lovoo ist nicht mehr zu empfehlen!

  20. Warum ladet ihr Leute zum Interview ein wenn euch die Meinung eurer Kunden egal ist? Es war zwar ein nettes Gespräch aber am Ende verschwendete Zeit. 2017 gab es mehr Fakes als jemals zuvor. Was will ich den mit einer Berliner Prostituierten? Gemeldete Fakeprofile werden von euch noch nicht mal gelöscht. Ihr schränkt Interaktionsmöglichkeiten immer mehr ein. Eine Sinnvolle Nutzung ohne zu zahlen ist meiner Meinung nicht mehr möglich. Vielleicht sollte ich zu einer Seite mit Niveau wechseln.

  21. … LIEBE ??? ein nomen oder ein verb mit puure verarschung … !!!
    .. und die Frauen, sind so etwas von sprööde
    .. du bist vorbestraft, wenn du deine LIEBE bei lovoo sucht
    .. Geht in die „beitz“ besauft dich, da hast mehr davon, .. ja, vielleicht lernst noch eine kennen im suuf

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.